aYu <3 b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Text
Linksssss ~~~~~ {PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/willabnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





nich geschafft

Ich habs gestern Abend nich geschafft.
Es gab für jeden 1 1/2 Quiches, und zum Nachtisch für jeden 2 Tiefkühl-Pfannkuchen. Ich hatte meinen mit Pfirsich-Quark und mein SChatz mit Nutella und Sahne.

Ich habe mich danch sooo unendlich fett gefühlt, und mir geschworen, das ich nie wieder etwas esse.

Er kann sich aussuchen, ob er eone hat mit der er schlemmen kann oder ob er lieber eine schöne, dünne Freundin haben möchte. Wahrscheinlich will er das zweite, also geht es nich anders.
Nachher sind wir im Kino, da gibt es dann Essen und Snacks Ich muss durchhalten, ich darf nix essen!
Ich muss jeden Tag weniger Essen und heute hatte ich bis jetzt schon genug:

1 Scheibe Toast mit Marmelade
1/4 Apfel
ein paar Erdbeeren

Nachher gehe ich noch ins Fitnesstudio und laufe dann nachher noch ein bisschen.

Ich muss es schaffen!
Ich muss stark bleiben!

18.4.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung