aYu <3 b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Text
Linksssss ~~~~~ {PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/willabnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abendessen?!

Mh... mein Schatz will nachher noch was mit mir zu Abend essen... ich hab glaube ich keine Chance wenn ich ihm sage ich hatte schon soviel dann sagt er ich bin selber Schuld, aber Abendessen muss sein :/
Er hat ja auch Recht, aber das wollte ich (quasi als Ausgleich für die ''Sünden'' heute) ausfallen lassen... es gibt Hühnchen mit Nudeln, Pommes oder Frühlingsrollen... ich werd halt nich sooo viel Essen und auch nix anderes mehr... kein Nachtisch oder so!

ICH SCHAFFE DAS!!!

Morgen wird dann vernünftig gegessen. Ich glaube an mich *zuversichtlich*

17.4.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung