aYu <3 b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Text
Linksssss ~~~~~ {PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/willabnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





frustriert :-(

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

Stimmung: total bedrückend :/

 

Also, so kann es nich mehr weitergehen! Ich hatte doch so schön abgenommen und jetzt, jetzt nehme ich langsam aber sicher wieder zu!
Sicher, ich mache viel Sport, aber diese Unmengen, die ich teilweise esse... schmeckt einfach zu gut... :/

Aber damit ist jetzt Schluss!
Nicht ab morgen, wie ich das gerne mal aufschiebe, sondern genau ab JETZT!!!

Jeden Morgen werde ich auf die Waage steigen, und wenn ich zugenommen habe bin ich selber Schuld!

ICh will mir selber wieder gefallen und meinem Schatz auch.
Ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht dünn... und ich will einfach nur (wieder) dünn sein... 45 Kilo wiegen, ja das wäre toll :-)

Jeden tag werde ich hier hinschreiben was ich gegessen habe... das soll angeblich helfen, weniger zu essen wenn man alles direkt aufschreibt... na ja ;-)

Ich glaube an mich, ich werde es schaffen!

Aktuelles Gewicht gestern Abend: 53,9 kg

17.4.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung